Real Versicherungsvermittlung

Vollmacht


VOLLMACHT

Hiermit bevollmächtige(n) ich(wir)

den Versicherungsmakler

Real Versicherungsvermittlung GmbH

Versicherungsmakler und Berater in Versicherungsangelegenheiten

A-1020 Wien, Untere Donaustraße 47
Tel. (01) 269 73 63 – 0
Fax: (01) 269 73 63 – 99
E-Mail: office@real.co.at

zu meiner (unserer) Vertretung in Versicherungsangelegenheiten. Insbesondere ist er berechtigt, mich (uns) in allen Vertrags- u. Schadenangelegenheiten sämtlicher Versicherungszweige zu vertreten, Versicherungsurkunden entgegenzunehmen und Stellvertreter seiner Wahl mit gleicher oder minder ausgestatteter Vollmacht zu substituieren.

Die Bevollmächtigung gilt gegenüber allen natürlichen und juristischen Personen, auch gegenüber Behörden, Ämtern, Gerichten, Leasingunternehmen und sonstigen Rechtsträgern und ermächtigt auch dazu, bestehende Vollmachten sowie Verträge mit anderen Maklern zu kündigen sowie insbesondere Aktenunterlagen, Protokolle und Krankengeschichten einzusehen bzw. anzufordern. Gleichzeitig zur Vertretung bei den Verkehrsbehörden in Kfz- Angelegenheiten.

Diese Bevollmächtigung bzw. dieser Vertrag geht auf die beidseitigen Rechtsnachfolger über und sie erlischt durch entsprechende schriftliche Mitteilung des Vollmachtsgebers oder durch Zurücklegung durch den Bevollmächtigten.

 

Leave this empty:

Unterschrieben Manfred Diertl
Unterschrieben 1. February 2019

Real Versicherungsvermittlung https://real.co.at
Zertifikat
Document name: Vollmacht
Unique Document ID: 80d62cf6fc776adf63d3f2fa191ee44a44387f73
Timestamp Audit
31. January 2019 13:16 CESTVollmacht Hochgeladen von Manfred Diertl -bernt.kopper@myservice.at IP62.99.178.190